Organizing-Akademie 2024

Vom 30. August bis 01. September 2024 geht's wieder rund: Organizing-Akademie 3.0 der DGB-Jugend Berlin-Brandenburg!

Weiße Schrift auf rosa Grund "Organizing Akademie 2024", auf orange-pinkem Farbverlauf-Hintergrund

© DGB-Jugend Berlin-Brandenburg

Sei mit dabei – die Organizing-Akademie geht in die nächste Runde!

ZUR ANMELDUNG GEHTS HIER :)

Sei dabei und werde Teil der Organizing-Akademie 2024 der DGB Jugend Berlin-Brandenburg – denn gemeinsam sind wir stärker!

In einer Zeit, in der die Herausforderungen für junge Arbeitnehmer*innen immer komplexer werden, ist es von entscheidender Bedeutung, dass wir als Gewerkschaftsjugend gemeinsam handeln und kollektiv organisieren. Warum? Ganz einfach: Nur wenn wir viele sind, sind wir stark genug, um unsere Forderungen durchzusetzen!

Gemeinsam werden wir Strategien entwickeln, um effektiv für unsere Belange einzutreten und eine gerechtere Arbeitswelt zu gestalten. Denn nur durch kollektives Handeln können wir unsere Forderungen durchsetzen und positive Veränderungen erreichen.

Egal, ob du bereits aktiv in der Gewerkschaftsjugend bist oder gerade erst einsteigst – die Organizing-Akademie 2024 bietet für jeden etwas. Tauche ein in inspirierende Workshops, diskutiere mit Expert*innen, erweitere deine Fähigkeiten im Bereich Organizing und lerne von erfolgreichen Kampagnen.

Sei Teil der Bewegung, die für eine starke Stimme der jungen Arbeitnehmer*innen einsteht. Melde dich jetzt an und trage aktiv dazu bei, dass wir als Gewerkschaftsjugend wachsen und gemeinsam für eine bessere Zukunft eintreten!

Gemeinsam organisieren, gemeinsam mehr werden – wir freuen uns auf dich bei der Organizing-Akademie 2024 der DGB Jugend Berlin-Brandenburg!

ZUR ANMELDUNG GEHTS HIER :)