Deutscher Gewerkschaftsbund

Berlin-Brandenburg

Bündnis Magdeburg Nazifrei

Gemeinsam mit einem breiten Bündnis den Naziaufmarsch in Magdeburg zur Geschichte machen!

Bündnis Magdeburg Nazifrei

Magdeburg Nazifrei

Wenn die marschieren, werden wir blockieren!“ – So das Motto des Bündnisses Magdeburg Nazifrei, das für den 12.01.2013 in die Hauptstadt Sachsen-Anhalts mobilisiert. Grund ist der alljährlich von Neonazis, anlässlich des Jahrestags der Bombardierung im Januar 1945, durchgeführte „Gedenkmarsch“.

Im vergangenen Jahr konnten die rechten Strukturen 1.600 Faschisten mobilisieren. Für dieses Jahr werden gut 2.000 erwartet. Grund genug auch für uns Berliner und Brandenburger Antifaschist*innen gemeinsam nach Magdeburg zu fahren, um sich dem braunen Mob entgegen zu stellen.

Damit die Fahrt gemütlich wird, niemand Angst haben muss und auch die Reisegesellschaft eine nette ist, werden zentral Busse zur Verfügung gestellt. Diese werden am 12.01.2013 um 6 Uhr in Berlin los fahren.

Weitere allgemeine Infos gibt es auch unter: www.magdeburg-nazifrei.com Tickets zum Soli Preis von 10 Euro gibt es ab sofort hier zu kaufen oder ihr schreibt uns eine Mail an b-brb.md-nazifrei@riseup.net mit der gewünschten Kartenanzahl:

Bündnis Magdeburg Nazifrei Tickets

Magdeburg Nazifrei